Wir arbeiten täglich daran die KaninCloud für dich noch besser zu machen. Dabei haben wir engen Kontakt zu Züchtern und entwickeln gemeinsam neue Funktionen.
Die Preise in der App können abweichen, da der PlayStore und AppStore zusätzliche Gebühren erheben.
Wir empfehlen jedem Züchter über unsere Webseite eine Mitgliedschaft zu erwerben. Diese gilt sowohl für die App als auch Web-Version der KaninCloud.
monatlich kündbar
monatlich kündbar
monatlich kündbar
bei jährlicher Zahlweise
bei jährlicher Zahlweise
bei jährlicher Zahlweise
*Es werden nur Familienmitglieder mit selbem Wohnsitz anerkannt
Wir garantieren, dass die KaninCloud auch in Zukunft den Rassestandard-Anforderungen des ZDRKs entspricht.
Wir entwickeln die KaninCloud basierend auf den Funktionswünschen unserer Mitglieder konstant weiter.
Wir sind für dich per E-Mail und Hilfe-Chat in kürzester Zeit erreichbar und helfen dir gerne weiter.
Die KaninCloud wird täglich weiterentwickelt. Damit wir auch langfristig neue Funktionen, Fehlerbehebungen, Erweiterungen und Hilfe per E-Mail/Chat anbieten können, benötigen wir Mitarbeiter die sich darum kümmern.
Bei einem Einmalkauf würde die Software veralten, es gäbe keine neuen Funktionen und keine Hilfe bei Problemen.
Nachdem du gekündigt hast, kannst du eine Datensicherung anfordern. Diese kannst du in das Kanin ZDRK Programm laden und dort weiternutzen. Auf Wunsch löschen wir deine Daten sofort. Ansonsten speichern wir dein Profil für bis zu 1 Jahr, damit du deine KaninCloud reaktivieren kannst.
Sowohl die monatliche als auch jährliche Mitgliedschaft kannst du bis zu einem Tag vor der Verlängerung kündigen.
Wenn du in deiner KaninCloud angemeldet bist, kannst du unter dem Menüpunkt "Einstellungen" deine Mitgliedschaft verwalten bzw. kündigen.